Appeltown Washboard Worms

15. Januar 2021

20:00 Uhr | Eintritt € 15,00

Neujahrsempfang
Alljährlich präsentieren die Appeltown Washboard Worms auf einem Neujahrsempfang im Kulturforum am Hafen ihr Skiffle- und Country-Programm für das neue Jahr.

 

Die Vollblutmusiker spielen Boogie-Sessions vierhändig am Piano, Country-Kracher von Johnny Cash und die alten Skiffle-Fetzer des britischen Folk-, Jazz- und Skiffle-Musikers Lonnie Donegan.

 

Das Programm der Appeltowns enthält Bluegrass-Stücke ebenso wie Country-Balladen. Fetziger Rock ‘n’ Roll wechselt mit groovenden Boogie-Nummern, aber im Zentrum stehen immer noch die traditionellen Skiffle-Stücke der 1950er und 1960er Jahre.

 

Die Band feiert im Juni 2021 ihr 40jähriges Bestehen und sind immer noch nicht müde, neue Bühnen in der Republik zu erobern.

 

www.appeltownww.de

 

Foto: Jürgen Bockholt