„Voll aus dem Leben!”

Datum: Freitag, 4. März, 2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr | Eintritt € 15,00

Duo Smile & Shine
Smile & Shine sagt alles über die beiden aus. Die Zuschauer dürfen sich auf einen musikalischen Abend in Club Atmosphäre freuen.

 

Zum Inhalt:
Zwei Künstlerinnen sind sich im vergangenen Jahr zufällig begegnet und haben aus der Not heraus eine WG gegründet.

Die eine von Männern entwöhnte und jetzt überzeugte Single Frau auf der Jagd, die andere eine frisch getrennte und jetzt sich selbst liebende Allergikerin.

Wie sie ihr zukünftiges Leben mit und ohne Männer gestalten und sich eventuelle Alternativen ergeben, werdet ihr heute erfahren!

Mit leichtfüßigen Balladen, Live-Musik und Cover Songs präsentiert sich das Duo mal als Ms Smile & Ms Shine und mal als Cupcake Duo.

 

Die Beiden präsentieren ein buntes und appetitanregendes Programm, das so manches Mal unter die Sahnehaube geht.

Es darf wieder gelacht, getanzt und mit gesummt werden!

 

 

 

Anmeldung unter: info@kulturforum-hafen.de

Ab dem 11.10.2021 gilt bei uns die 2G-Regelung

 

Foto: Eva Tiid