Kulturforum am Hafen – Raum für Ihre Veranstaltung
Das Kulturforum am Hafen e.V. bietet für Ihre Veranstaltung vielfältige Möglichkeiten im offiziellen und privaten Bereich
Ganz gleich was Sie planen - wir zeigen Ihnen gerne diese außergewöhnliche Location im Seitengebäude der ehemaligen Malerschule, die sich für Veranstaltungen bis zu 150 Personen anbietet.
Leistungen
Unsere Leistungen
Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung an.
-
- Wir übernehmen für Sie den Aufbau, das Eindecken und die Dekoration.
- Das Service-Personal stellen wir.
- Die Getränke werden einzeln abgerechnet. Auf Wunsch ist auch eine Getränkepauschale möglich.
- Die Speisen können über einen Caterer bezogen werden.
Wir beraten Sie gerne und Sie entscheiden.
Für Tagungen und Konferenzen stellen wir Ihnen moderne Präsentationstechnik zur Verfügung. Wir stellen Ihnen in unserem Haus ein schnelles WLAN mit Gastzugang zur Verfügung.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und eine schnelle S-Bahn Anbindung in die Hamburger City garantiert eine staufreie Anfahrt.
Räumlichkeiten im Kulturforum
Kontakt
Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unseren Vermietungs-Flyern zum Download:
Unterschrift
Privat:
Fotogalerie
Foto-Galerie - Impressionen
Fragen Sie uns
Kontaktdaten Kulturforum
Melden Sie sich gerne bei unserer Eventmanagerin, wenn Sie bei uns eine Feier ausrichten oder einfach nur Räume anmieten möchten:
Eventmanagement: Frau Frauke Tobaben (Foto: Tobaben)
Telefon: 04161 - 502557 |
---|
Wir freuen uns darauf Ihre Fragen persönlich zu beantworten. Bitte teilen Sie uns ihre Kontaktdaten mit, rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie nebenstehendes Kontaktformular!
Kulturforum am Hafen e.V.
Hafenbrücke 1
21614 Buxtehude