Kulturforum am Hafen – Raum für Ihre Veranstaltung
Das Kulturforum am Hafen e.V. bietet für Ihre Veranstaltung vielfältige Möglichkeiten im offiziellen und privaten Bereich.
Ganz gleich was Sie planen - wir zeigen Ihnen gerne diese außergewöhnliche Location im Seitengebäude der ehemaligen Malerschule, die sich für Veranstaltungen bis zu 150 Personen anbietet.
Leistungen
Unsere Leistungen
Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung an.
-
- Wir übernehmen für Sie den Aufbau, das Eindecken und die Dekoration.
- Das Service-Personal stellen wir.
- Die Getränke werden einzeln abgerechnet. Auf Wunsch ist auch eine Getränkepauschale möglich.
- Die Speisen können über einen Caterer bezogen werden.
Wir beraten Sie gerne und Sie entscheiden.
Für Tagungen und Konferenzen stellen wir Ihnen moderne Präsentationstechnik zur Verfügung. Außerdem sind unsere Räume mit schnellem WLAN mit Gastzugang ausgestattet.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und eine schnelle S-Bahn Anbindung in die Hamburger City garantiert eine staufreie Anfahrt.
Kontaktdaten Kulturforum
Sprechen Sie uns gerne bei Interesse an, wenn Sie im Kulturforum eine Feier ausrichten oder einfach nur Räume anmieten möchten:
![]() |
Eventmanagement: Frau Frauke Tobaben (Foto: Tobaben) Telefon: 04161 - 502557 vermietung@kulturforum-hafen.de Kulturforum am Hafen e.V.Hafenbrücke 1
|
---|
Wir freuen uns darauf Ihre Fragen persönlich zu beantworten. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie nebenstehendes Kontaktformular!
Ihre Anfrage
Fotoalbum
Flyer
Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unseren beiden Flyern, die Sie hier downloaden können: