Hedgehog Stompers

Datum: Freitag, 11. November, 2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr | Eintritt € 15,00

Jazz, wie er heute im French Quarter gespielt wird, das ist die Musik der Hedgehog Stompers. Und nunmehr nur noch 2 Jahre und dann erreichen sie die unglaubliche Zahl 50. Fünfzig Jahre und dann soll Schluss sein? Oder wie lang werden die Hedgehogs noch für ihre Fan-Gemeinschaft spielen. Vielleicht erhalten wir zum Ende des Konzertes eine Antwort.

 

Die Hedgehog Stompers haben den New-Orleans-Jazz ihrer Vorbilder vor über 45 Jahren für sich entdeckt. Daraus entwickelten sie ihren eigenen mitreißenden und unverwechselbaren Stil mit „british flair“, der die Fans und die Freunde des New-Orleans-Jazz begeistert.

 

Mit der Besetzung von Michael Weiß – Trumpet, Gerd Jungermann – Clarinet, Alt-, Tenor-, Sopransax, Udo Krüger – Trombone, Vocal,  Holger Bundel – Piano, Vocal, Assa Meyer-Löhden – Banjo, Vocal und Günter Meyer-Corleis, Tuba, sind die Hedgehogs in den zurückliegenden Jahren gemeinsam aufgetreten und wollen dies auch im Kulturforum am 11. Nov. 2022 tun.