Klavier am offenen Fenster

Datum: Sonntag, 17. Juli, 2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr | Hutkasse

„Aber bitte mit Sahne …“
Weiteres Konzert mit Daniel Weber im Kulturforum am Hafen

 

 

In der Reihe „Klavier am offenen Fenster“ bietet das Kulturforum am Hafen am 17. Juli 2022 ein weiteres Mal ein Konzert mit dem Pianisten Daniel Weber an. Es beginnt um 15.00 Uhr in der Galerie. Daniel Weber wird die Gäste am E-Piano mit einem bunten Strauß aus Klassik, bekannter Musical- und Filmmusik, schwungvollen Oldies und Klassikern wie „Aber bitte mit Sahne“ erfreuen. Der Pianist, der auch als Organist in Neu Wulmstorf und Buxtehude bekannt ist, wird die Stücke bei offenen Fenstern vortragen, so dass sowohl die Besucher*innen der Ausstellung als auch die Gäste auf dem Steg die Musik genießen können – auf dem Steg dann auch ganz wörtlich: „Aber bitte mit Sahne …“

 

 

Die Reihe wird am 24. und am 31. Juli 2022 mit dem Pianisten Peter Heller fortgesetzt.

 

 

Der Eintritt ist frei. Die Künstler spielen für Hutgage.