Klavier am offenen Fenster

Datum: Sonntag, 22. Mai, 2022
Uhrzeit: Sonntags 14:00 – 18:00 Uhr | Hutkasse
Jazzklassiker, Bossa Nova und Evergreens
Frederik Feindt am Sonntagnachmittag im Kulturforum am Hafen
Zweites Konzert der Reihe „Klavier am offenen Fenster“ während der Öffnungszeiten (14.00–18.00 Uhr). Beginn ist 15:00 Uhr in der Galerie.

 

Mit Jazzklassikern, Bossa Nova und dem einen oder anderen Evergreen bringt der Swingpianist Frederik Feindt das Flair einer eleganten Bar in das Kulturforum. „Wenn die Stücke improvisatorisch ineinanderfließen und sich mit dem Klang der Gespräche, dem Gläserklirren und fröhlichem Lachen verbinden: das ist das, was ich Swing nenne.“ erklärt Frederik Feindt mit einem Augenzwinkern.

Der Pianist wird die Stücke bei offenen Fenstern vortragen, so dass sowohl die
Besucher*innen der Gemäldeausstellung „Haug & Haug. Ein Wiedersehen in Farbe“ als auch die Gäste auf dem Steg die Musik genießen können – dort frei nach dem Motto: „Aber bitte mit Sahne …“

 

Der Eintritt ist frei. Der Künstler spielt für Hutgage.

 

Am 29. Mai 2022 wird Frederik Feindt ein weiteres Mal seine Kunst am offenen Fenster präsentieren.