Lucie, Guido & Friends

7. Dezember 2018

20:00 Uhr | Eintritt € 12,00

Die Musikreihe mit der tschechischen Sängerin und Pianistin Lucie Cerveny und dem Kontrabassisten Guido Jäger präsentiert zu jedem Konzert einen weiteren Musiker als “Gaststar”.

Am 07.12.2018 ist Joe Jeske Gast bei „Lucie, Guido & Friends”.

 

Joe Jeske (25) ist deutscher Singer-Songwriter aus dem Landkreis Stade. Er ist Sänger sowie Gitarrist der Band „Hey Joe“. Seine eigenen Songs handeln von Liebe, Glück, doch auch Trauer und Schmerz finden Ausdruck.

 

Äußerst stark kommen der Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit in seinen Eigenkompositionen zum Tragen. Joe spielte bereits in unterschiedlichen Bands, die alle im Rock-Bereich angesiedelt waren.

 

Auch in seiner aktuellen Band „Hey Joe“ (Deutschrock) finden sich Spuren der härteren Rock- und Metal-Musik wieder. Neben unterschiedlichen Bühnen, wie dem „Logo“ und der „Markthalle Hamburg“, gehört bis jetzt auch eine Tour durch Skandinavien zu seinen musikalischen Highlights.