„Doppelpack”

17. September 2021

20:00 Uhr | Eintritt € 15,00

Rock’n Groove aus den letzten drei Jahrzehnten

 

… mit Jasmin Antic & Thomas Melzer, Nick Reinartz, Vlado Antic und Guido Jäger

Die Sängerin Jasmin Antic muss man in Buxtehude wohl kaum noch vorstellen? Wer sie schon erlebt hat, kommt, wer sie noch nicht erlebt hat, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu!

 

Und zwar nicht allein, sondern im Doppelpack mit dem Hamburger Sänger Thomas Melzer, seit gut 25 Jahren unterwegs mit seiner unverkennbaren facettenreichen Rockstimme und seiner Akustikgitarre, manchen noch in bester Erinnerung als Gast im Kulturforum bei Lucie, Guido & friends.

 

Damit nicht genug: Vlado Antic steht für Gitarre hoch 2, der Mann hat die Musik sowas von im Blut, dass sich beim Roten Kreuz nach Spendeterminen immer eine Schlange von Nachwuchsgitarristen bildet, wenn Vlado dort zur Ader gelassen wird…

 

Rhythmus: Nick Reinartz ist nun wahrlich auch kein Unbekannter mehr, in Köln studierte er Percussion, Buxtehude ist froh, dass er dem Rheinland wieder den Rücken zugekehrt hat und unsere Stadt mit Musik versorgt, dieses Mal auch endlich wieder persönlich auf der Bühne!

 

Guido Jäger am Bass, sonst oft mit zarten eher folkloristischen Klängen (Giora Feidman, Suleyken, Klezmerata Hamburg) zu hören, hat seine Wurzeln dennoch in der Rockmusik, begleitete Thomas Melzer bereits in den 80ern auf vielen Konzerten und freut sich jetzt auf einen Abend mit Best of Jasmin & Thomas!

 

Gefördert durch den Landschaftsverband Stade mit Mitteln des Landes Niedersachsen auf Beschluss des Niedersächsischen Landtages.