Ladies First: “…im Ritz”

10. November 2018

20:00 Uhr | Eintritt € 15,00

Programmänderung
Das Badengehen wurde auf das Frühjahr 2019 verschoben, wenn es wieder wärmer wird.

 

Stattdessen spielt das Ensemble mit den unverwechselbaren Stimmen von Dörte Hoffmann, Uschi Terne und Ute Düwer, begleitet von Wiebke Corleis am Klavier, noch einmal das Programm “Ladies First im Ritz”. Im März 2019 folgt dann die Premiere des dritten Bühnenprogramms „Ladies First geht baden“.

 

„Im Ritz“ ist der Treffpunkt, der vielfach frequentiert wird –  oft in höchster Not, als Rückzugsmöglichkeit, häufig im Kollektiv. Erstaunlich, was man da alles so erleben kann und davon können die Damen mehr als nur ein Lied singen.

 

Das Publikum darf gespannt sein auf wunderschöne, wundersame, wunderliche Momente voller Musik, Gesang, Komik, Gefühl, Absurditäten und Geschichten, die das Leben eben so schreibt.